SLOW DOWN IM JAHRESKREIS
HERBST . WINTER
Den Jahreskreis feiern

"Atme im Wind die Weite des Himmels.Tanze mit dem Feuer das Wunder des Lebens. Fliesse mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume. Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kraft"

An diesem Nachmittag feiern wir den Herbst und den kommenden Winter mit verschiedenen Klanginstrumenten und Ritualen. Das Thema des Herbstes, die Tag- und Nachtgleiche ist „Loslassen, Rückzug und Innenschau“.
Das Thema des Winters ist „die Stille, die Ruhe, die Einsicht“. Die Wintersonnenwende symbolisiert die Wiedergeburt von Licht und Sonne.
Wir feiern die Erkenntnis, die aus der Stille geboren wurde, das wiederkehrende Licht, das Mysterium und Geheimnis und alle Farben des Regenbogens

"Was hinter uns und was vor uns liegt, ist relativ unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt"


Wann

Samstag, 26. Oktober 2019 von 14.00 – 19.00 Uhr
Wo
Mal- und Klangraum . Brämhus 12 . 6231 Schlierbach www.tashi-delek.ch
Kosten CHF
90.00 inkl. kleiner Abend-Imbiss und Getränke
Begleitung
Barbara Fischer-Stockmann und Annina Elisabeth Züllig
Anmeldung bis
20. Oktober 2019
Infos
Flyer zum Drucken …..